Better safe than sorry

Im Rahmen der Gottesdienstgestaltung sind in Corona-Zeiten unter der Berücksichtigung besonderer Schutzmaßnahmen Proben und Auftritte möglich. Wir möchten natürlich möglichst vielen Gottesdienstbesucher*innen in dieser Zeit eine kleine Freude machen, aber: Sicherheit steht bei uns an oberster Stelle.

Da wir eines der wenigen Ensembles mit einem professionellen Risikomanager 😉 als Mitglied sind, haben wir uns entschieden, vor jeder Probe und vor jedem Auftritt zusätzlich zum Schutzkonzept einen Corona-Test durchzuführen.

Es gibt garantiert angenehmere Techniken, um sich auf eine Probe oder einen Gottesdienst vorzubereiten. Für die Sicherheit bringen wir dieses kleine Opfer aber gerne. Und bis wir alle geimpft sind werden wir das auch genau so weiterführen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 komentarzy
Inline Feedbacks
View all comments